top of page

Bindungsorientiert und Familienzentriert

Liebe Eltern,

als pädagogische Fachkraft ist es mir wichtig, dass jede Familie eine individuelle Begleitung erhält. Denn jede Familie ist einzigartig und hat ihre eigenen Bedürfnisse und Herausforderungen. Bei mir gibt es keine vorgefertigten Lösungen, denn ich arbeite ressourcenorientiert, systemisch und bindungsorientiert.

 

Das bedeutet, dass wir gemeinsam einen Weg finden, der zu euch und eurer Familie passt - egal um welches Thema es sich handelt.

Ich unterstütze euch bei allen Fragen und Themen rund um die Erziehung eures Kindes. Ob es um die Förderung der Sprachentwicklung, das Erlernen von Schlaf- und Essgewohnheiten oder um Konflikte innerhalb der Familie geht - gemeinsam finden wir eine Lösung, die zu euch passt.

Als erfahrene Fachkraft arbeite ich stets einfühlsam, lösungsorientiert und auf Augenhöhe mit euch zusammen. Ich stehe euch mit Rat und Tat zur Seite und begleite euch auf eurem Weg als Eltern.

Wenn auch ihr eine individuelle Begleitung für euch und eure Familie wünscht, dann kontaktiert mich gerne. Ich freue mich darauf, euch kennenzulernen und gemeinsam mit euch einen Weg zu finden, der zu euch passt.

Preise und Ablauf einer Beratung 

Wie läuft eine Beratung bei mir ab?

Nach eurer Anfrage melde ich mich in der Regel innerhalb von 24 Stunden zurück und vereinbare einen Termin. Dieser kann entweder bei euch zu Hause oder per Zoom stattfinden. Wenn ihr lieber zu uns kommen möchtet, ist das natürlich auch möglich.

In der Beratung erfassen wir eure Wünsche und Ziele und arbeiten gemeinsam an Ressourcen- orientierten Lösungsansätzen. Ich setze dabei auf fundiertes Fachwissen und biete euch individuelle Wege an, die zu euch passen.

Bei einer Trageberatung ist in der Regel nur ein Termin notwendig, und eine kurze Nachberatung per Telefon oder WhatsApp (15 Minuten) ist kostenlos.

Ich lege grossen Wert darauf, dass ihr euch verstanden fühlt und mit den nötigen Informationen versorgt werdet. Die Entscheidung, welchen Weg ihr nach der Beratung gehen möchtet, liegt immer ganz bei euch. Unser Ziel ist es, dass ihr mit einem guten Gefühl und neuen Erkenntnissen aus der Beratung geht.

 

Mein Ziel ist es, euch einen professionellen Service zu einem fairen Preis anzubieten. Ich möchte, dass ihr euch bei mir wohl und gut aufgehoben fühlt und dass die Beratung euch einen erfolgreichen Mehrwert  bringt.

 

 

 

Wenn ihr weitere Fragen habt oder einen Termin vereinbaren möchtet, zögert bitte nicht, mich zu kontaktieren. Ich freue mich auf euch!
 

Preise 

Trageberatung

CHF90.- pro 60 Minuten. Die erste Stunde berechne ich immer voll.
Anschliessend berechne ich pro Minute CHF 1,50.
Die Anfahrt innerhalb Obwalden/Nidwalden ist kostenlos.
Im Anschluss kann eine Trage kostenlos für ein paar Tage ausgeliehen werden. Das Retour bringen der Trage liegt bei euch.

Schlaf/Beikostberatung 

online oder bei euch zu Hause 

CHF96,- pro 60 Minuten.
Bei einem Termin bei euch zu Hause berechne ich die erste Stunde immer voll. Die Anfahrt innerhalb Obwalden/Nidwalden ist kostenlos.

Familienberatung

online oder bei euch zu Hause

CHF96,- pro 60 Minuten.Bei einem Termin bei euch zu Hause berechne ich die erste Stunde immer voll. Die Anfahrt innerhalb Obwalden/Nidwalden ist kostenlos.

bottom of page